Archiv Okt. 2016


Gelungenes Event "Heimat Shoppen"

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

Das am 9. und 10.9 stattgefundene Heimat Shoppen ist bei vielen Bottropern nachhaltig in Erinnerung geblieben. Nicht nur aus dem Grunde das der Kirchplatz als Aktionsplatz sehr schön bespielt wurde. Nein, hauptsächlich durch die Events die fast jeder Altstadtprofi organisiert hat. 

 

Beispielhaft waren die Modenschau von Mode Pier oder das auf der Poststraße stattfindende Freunde und Kundentreffen von Optik Frey und Hörgeräte Sporkmann.

Auch der Waffelstand vom Lotto an der Hochstraße und das Pfannekuchen backen bei Schröder Küchensysteme wurden gerne angenommen.

All diese Aktionen, und es sind nur Beispiele der tatsächlich stattgefundenen Aktionen ließ die Kaufmannschaft zusammenrücken und gab den Besuchern der Innenstadt ein gutes Gefühl.

Ein dickes Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben das es ein schöner Tag für alle wurde.

O.S.